Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

HetHFilms.de Forum » SONSTIGES » Tutorials » Icarus Probleme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eli93
Grünschnabel

Icarus Probleme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi, Ich habe icarus 2.07 runtergeladen und kann es auch ohne Probleme starten. Doch dann wenn ich ein neues Dokument erstelle und einen Film Importieren Will stürzt es ab. Ich habe mal längere zeit gewartet und nach 30-40min ging es dann aber als ich dann Tracking.avi öffnen wollte kommt das es das falsche format sein. ist Icarus überhaupt mit win 7 Kompatibel?

06.03.2010 16:13 eli93 ist offline Email an eli93 senden Beiträge von eli93 suchen Nehmen Sie eli93 in Ihre Freundesliste auf
HetH HetH ist männlich
Heiko T. (Admin)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lade dir mal die letzte Version 2.09 runter:
http://www.mediafire.com/?3thbo45edn1

Vielleicht läuft die ja besser, die 2.07 soll arge Probleme mit vielen Videoformaten haben.

Wenn das nicht hilft, das Video erst in eine TIF Sequenz oder unkomprmiertes AVI umrechnen und dann in Icarus importieren.

06.03.2010 18:10 HetH ist offline Email an HetH senden Homepage von HetH Beiträge von HetH suchen Nehmen Sie HetH in Ihre Freundesliste auf Füge HetH in deine Contact-Liste ein
eli93
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke schon mal für den Link hab die Version 2.09 gesucht aber nicht geufunden ich lads grad runter und schreib dann wenn ich ausprobiert hab obs ging smile

Danke jetzt gehts großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von eli93 am 06.03.2010 21:32.

06.03.2010 21:19 eli93 ist offline Email an eli93 senden Beiträge von eli93 suchen Nehmen Sie eli93 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: