Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

HetHFilms.de Forum » DAS TEAM » Fragen an das HethFilms-Team » twitter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tonhicfilms tonhicfilms ist männlich
Doppel-As

twitter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich finds ich super, dass ihr jetzt Twitter habt.
Mich würd jetzt interessieren, wie ihr geschaft habt, twitter auf euerer Startseite einzubetten. Wie geht das?

27.01.2010 21:44 tonhicfilms ist offline Email an tonhicfilms senden Homepage von tonhicfilms Beiträge von tonhicfilms suchen Nehmen Sie tonhicfilms in Ihre Freundesliste auf
HetH HetH ist männlich
Heiko T. (Admin)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einfach bei Google nach Twitter gadget oder sowas suchen, es gibt da inzwischen verschiedene Optionen, von aufwendigem hübschen flash bis hin zum einfachen html wie bei uns hier.

28.01.2010 17:42 HetH ist offline Email an HetH senden Homepage von HetH Beiträge von HetH suchen Nehmen Sie HetH in Ihre Freundesliste auf Füge HetH in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: