Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

HetHFilms.de Forum » SONSTIGES » Gast-Bereich » Frage zu diesen Tutorials » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miniterrorist Miniterrorist ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke der is cool
/edit welche textur nehmt ihr für den body?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Miniterrorist am 06.01.2008 12:09.

06.01.2008 11:49 Miniterrorist ist offline Email an Miniterrorist senden Beiträge von Miniterrorist suchen Nehmen Sie Miniterrorist in Ihre Freundesliste auf
obi wan kenobi obi wan kenobi ist männlich
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Textur:
rot,grün,blau,Helligkeit
10,10,10,90
und dann noch Spiegelung und so weiter...

Es soll ja wie in echt sein! Lederanzüge tragen die Sturmtruppen unter der Rüstung. Und da ihre Handschuhe auch aus Leder sind, passt Leder logischer Weise sehr gut. ^^

Off Topic: Aus einer einzigen Frage entstehen 20 Beiträge! Freude

cya,
obi wan kenobi

07.01.2008 16:48 obi wan kenobi ist offline Email an obi wan kenobi senden Homepage von obi wan kenobi Beiträge von obi wan kenobi suchen Nehmen Sie obi wan kenobi in Ihre Freundesliste auf Füge obi wan kenobi in deine Contact-Liste ein
Miniterrorist Miniterrorist ist männlich
Mitglied

ja danke smile teste ich nachher

14.01.2008 17:26 Miniterrorist ist offline Email an Miniterrorist senden Beiträge von Miniterrorist suchen Nehmen Sie Miniterrorist in Ihre Freundesliste auf
Filmfreak Filmfreak ist männlich
Mitglied

So, endlich kann ich hier auch mal wieder reinsehen, ist ja schon etwas her, als ich das letze Mal da war. geschockt

Mir ist gerade aufgefallen, als ich mir die Diskussion nochmals durchlas, dass ich noch gar nicht gefragt habe, ob man mit dem Vorgehen, welches in den im ersten Beitrag gelisteten Tutorial angewandt wird, auch funktioniert, wenn man animierte Charaktere in die Szene einfügen will.

Ist das (mit Cinema 4D) möglich, oder ist das ein Ding der Unmöglichkeit?

16.08.2009 23:51 Filmfreak ist offline Email an Filmfreak senden Beiträge von Filmfreak suchen Nehmen Sie Filmfreak in Ihre Freundesliste auf
HetH HetH ist männlich
Heiko T. (Admin)

Natürlich funktioniert das, bei Invasion 2 der ja nun auch endlich online ist, haben wir mit dieser Tracking Methode ständig animierte Figuren wie die Sturmtruppen oder Raumschiffe, die AT-ATs usw. in bewegte Shots eingefügt mit Cinema 4D und After Effects.

17.08.2009 09:30 HetH ist offline Email an HetH senden Homepage von HetH Beiträge von HetH suchen Nehmen Sie HetH in Ihre Freundesliste auf Füge HetH in deine Contact-Liste ein
Filmfreak Filmfreak ist männlich
Mitglied

Vor ein paar Tagen drängte sich in mir die Frage auf, wie man Folgendes realisieren kann:

Wenn man eine reale Szene filmt, in der sich später ein 3D-Modell bewegen soll und diese Bewegung auch unter anderem hintern einem Objekt in der gefilmten Szene stattfinden soll, wie kann ich das machen? Muss ich das Objekt, hinter dem sich das eine 3D-Modell bewegen soll, nachbauen oder funktioniert das auch anders?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Filmfreak am 13.09.2009 15:01.

13.09.2009 15:00 Filmfreak ist offline Email an Filmfreak senden Beiträge von Filmfreak suchen Nehmen Sie Filmfreak in Ihre Freundesliste auf
T-LoW T-LoW ist männlich
*** Offizieller Pressesprecher ***

Besser spät, als nie:

Du kannst z.B. das Video duplizieren und legst einfach eine Maske um das Objekt herum, damit dein 3D-Objekt von ebendiesem verdeckt wird.

12.10.2009 15:42 T-LoW ist offline Email an T-LoW senden Beiträge von T-LoW suchen Nehmen Sie T-LoW in Ihre Freundesliste auf Füge T-LoW in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: