Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

HetHFilms.de Forum » SONSTIGES » Hethfilms.de Website » Frage zur Hethfilms HP » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RIPNigga RIPNigga ist männlich
Mitglied

Fragezeichen Frage zur Hethfilms HP Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi ich find eure Seite richtig gut,bei welchem anbieter habt ihr die HP gemacht,und ist diese seite überhaupt kostenpflichtig?
denn ich wollt mir auch ma ne HP für den Film machen. smile

31.10.2006 23:48 RIPNigga ist offline Email an RIPNigga senden Homepage von RIPNigga Beiträge von RIPNigga suchen Nehmen Sie RIPNigga in Ihre Freundesliste auf Füge RIPNigga in deine Contact-Liste ein
HetH HetH ist männlich
Heiko T. (Admin)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Website habe ich selbst in HTML/PHP geschrieben und die Grafiken dafür entworfen. Wir bekommen aber bald eine neue Website die um einiges professioneller aussieht und gänzlich auf PHP/MySQL basiert, da sich ein Arbeitskollege von mir freundlicherweise bereit erklärt hat, dies zu übernehmen, da er sehr viel Ahnung davon hat. Das was ich davon schon sehen konnte sieht sehr gut aus und er hat meinen Designvorschlag wirklich top umgesetzt.

Die Website wird bei HostEurope gehostet und ich zahle monatlich 26,- Euro für 3 GB Webspace, 512 GB freies Trafficvolumen, unbegrentzt Email Adressen, 3 Datenbanken , mehreren FTP Accounts usw... Ist inzwischen sicherlich nicht mehr gerade das günstigste Angebot auf dem Markt, aber es ist zuverlässig und wir haben nur sehr selten mal Downtimes die aber immer vorher angekündigt werden von HE.

01.11.2006 10:45 HetH ist offline Email an HetH senden Homepage von HetH Beiträge von HetH suchen Nehmen Sie HetH in Ihre Freundesliste auf Füge HetH in deine Contact-Liste ein
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr,aber ich werd mich lieber nach ner Freeware Homepage umsehen
Kennt zufällig jemand einen Host wo ich eine kostenlose Hp erstellen kann auf der ich auch Downloads zur verfügung stellen kann?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RIPNigga am 02.11.2006 23:38.

02.11.2006 23:35 RIPNigga ist offline Email an RIPNigga senden Homepage von RIPNigga Beiträge von RIPNigga suchen Nehmen Sie RIPNigga in Ihre Freundesliste auf Füge RIPNigga in deine Contact-Liste ein
T-LoW T-LoW ist männlich
*** Offizieller Pressesprecher ***

Ich könnte Beepworld sagen... aber wenn du eine Beepworld Page erstellst, wird da keiner drauf gehen, weil alle Welt Beepworld hasst smile

04.11.2006 01:52 T-LoW ist offline Email an T-LoW senden Beiträge von T-LoW suchen Nehmen Sie T-LoW in Ihre Freundesliste auf Füge T-LoW in deine Contact-Liste ein
Alexxx11
Gast

www.homepage-baukasten.de
recht gut mit kurzer adresse!

06.11.2006 17:46
gb-cinema
Gast

also AXel (haha) hat Recht, wenn du aber auch Filme hochladen willst, kommst du an einen verlässlichen Anbieter, der Geld nimmt nicht rum, da empfehle ich dir http://www.flatbooster.de . Ist sehr zuverlässig und günstig! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von gb-cinema am 07.11.2006 19:47.

07.11.2006 19:46
Mitglied

thx,ein kleiner rat vorweg oyla ist nicht grad der beste anbieter für unabhänige HP's ,ich rate von dem anbieter ab

08.11.2006 19:14 RIPNigga ist offline Email an RIPNigga senden Homepage von RIPNigga Beiträge von RIPNigga suchen Nehmen Sie RIPNigga in Ihre Freundesliste auf Füge RIPNigga in deine Contact-Liste ein
Gregor
Gast

Du kannst die Videos aber auch bei myvideo.de hochladen und dann mit dem Objektlink in die Seite einfügen ohne Webspace zu verbrauchen.

Das sieht dann so aus: Grephilms

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gregor am 09.11.2006 17:33.

09.11.2006 17:30
gb-cinema
Gast

ja schon, aber ich weiß nicht verwirrt .

Ich empfehle dir trotzdem Flatbooster smile)

09.11.2006 19:31
Gee4rce
Gast

... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

...war gerade bei Flatbooster - die sind ja echt sau billig!!

Also meiner Meinung nach viel Leistung - für wenig Geld Augenzwinkern

Gruß, Michi.

22.11.2006 03:19
RabitheHunter
Jungspund

Wolte erstmal sagen das die neue HP echt super aussieht, finde sie gut, wollte nur dazufragen ob die auf Webspell basiert oder nur PHPSeiten, würde mir nämlich nur PHP besser gefallen. Was ich auch glaube das es sein wird. Und ich hoffe der neue Shop der ja eingeführt werden sollte wird schön gut und hoffe das sie bald online sein wird.

22.11.2006 20:47 RabitheHunter ist offline Email an RabitheHunter senden Beiträge von RabitheHunter suchen Nehmen Sie RabitheHunter in Ihre Freundesliste auf Füge RabitheHunter in deine Contact-Liste ein
Plastiklord Plastiklord ist männlich
Foren As

Ich muss sagen, dass das neue Design sehr ansprechend ist. Das Forum bietet ja schonmal eine kleine Kostprobe Augenzwinkern

23.11.2006 14:21 Plastiklord ist offline Email an Plastiklord senden Homepage von Plastiklord Beiträge von Plastiklord suchen Nehmen Sie Plastiklord in Ihre Freundesliste auf Füge Plastiklord in deine Contact-Liste ein
Gee4rce
Gast

... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...das sehe ich genauso!!

Echt cool Freude

Gruß, Michi.

23.11.2006 16:56
Silent Zero Silent Zero ist männlich

Ich möchte kommendes Wochenende auch unsere Homepage online stellen und suche gerade nach einem webspace provider.

Heiko, du hast geschriebe du wärst bei Host Europe. Ist das dass hier: http://www.hosteurope.de/produkt/WebPack-L

Das wäre auch schon mein gewähltes Paket. Sind die Vertrauenswürdig? Passt da alles mit der Zahlung und dem Vertrag?

31.05.2009 18:33 Silent Zero ist offline Email an Silent Zero senden Beiträge von Silent Zero suchen Nehmen Sie Silent Zero in Ihre Freundesliste auf
HetH HetH ist männlich
Heiko T. (Admin)

Ich bin schon ganz lange von Host Europe weg und bei all-inkl.com

Hab da das Paket für 7,95 / Monat (10 GB webspace, unlimiterten Traffic, PHP/MySQL etc.)

01.06.2009 00:23 HetH ist offline Email an HetH senden Homepage von HetH Beiträge von HetH suchen Nehmen Sie HetH in Ihre Freundesliste auf Füge HetH in deine Contact-Liste ein

Das hört sich ja noch besser an. Und du bist zufrieden damit? Passt da alles?

01.06.2009 09:30 Silent Zero ist offline Email an Silent Zero senden Beiträge von Silent Zero suchen Nehmen Sie Silent Zero in Ihre Freundesliste auf
HetH HetH ist männlich
Heiko T. (Admin)

Ja sehr zufrieden, der Preis stimmt und der Service ist gut.

01.06.2009 11:48 HetH ist offline Email an HetH senden Homepage von HetH Beiträge von HetH suchen Nehmen Sie HetH in Ihre Freundesliste auf Füge HetH in deine Contact-Liste ein

Super, danke. Dann werd ich mich da wohl auch anmelden.

02.06.2009 09:23 Silent Zero ist offline Email an Silent Zero senden Beiträge von Silent Zero suchen Nehmen Sie Silent Zero in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: