Hi ich find eure Seite richtig gut,bei welchem anbieter habt ihr die HP gemacht,und ist diese seite überhaupt kostenpflichtig?
denn ich wollt mir auch ma ne HP für den Film machen.
Die Website habe ich selbst in HTML/PHP geschrieben und die Grafiken dafür entworfen. Wir bekommen aber bald eine neue Website die um einiges professioneller aussieht und gänzlich auf PHP/MySQL basiert, da sich ein Arbeitskollege von mir freundlicherweise bereit erklärt hat, dies zu übernehmen, da er sehr viel Ahnung davon hat. Das was ich davon schon sehen konnte sieht sehr gut aus und er hat meinen Designvorschlag wirklich top umgesetzt.
Die Website wird bei HostEurope gehostet und ich zahle monatlich 26,- Euro für 3 GB Webspace, 512 GB freies Trafficvolumen, unbegrentzt Email Adressen, 3 Datenbanken , mehreren FTP Accounts usw... Ist inzwischen sicherlich nicht mehr gerade das günstigste Angebot auf dem Markt, aber es ist zuverlässig und wir haben nur sehr selten mal Downtimes die aber immer vorher angekündigt werden von HE.
Danke sehr,aber ich werd mich lieber nach ner Freeware Homepage umsehen
Kennt zufällig jemand einen Host wo ich eine kostenlose Hp erstellen kann auf der ich auch Downloads zur verfügung stellen kann?
__________________ Gruß vom RIPNigga
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RIPNigga am 02.11.2006 23:38.
also AXel (haha) hat Recht, wenn du aber auch Filme hochladen willst, kommst du an einen verlässlichen Anbieter, der Geld nimmt nicht rum, da empfehle ich dir http://www.flatbooster.de . Ist sehr zuverlässig und günstig!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von gb-cinema am 07.11.2006 19:47.
Wolte erstmal sagen das die neue HP echt super aussieht, finde sie gut, wollte nur dazufragen ob die auf Webspell basiert oder nur PHPSeiten, würde mir nämlich nur PHP besser gefallen. Was ich auch glaube das es sein wird. Und ich hoffe der neue Shop der ja eingeführt werden sollte wird schön gut und hoffe das sie bald online sein wird.