Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

HetHFilms.de Forum » FILME » Die Mobbtrix Trilogie » Bullet Time » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cody
Grünschnabel

Bullet Time Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Showdown am Ende kreist die Kamera um Mobb und den Agenten, wärend sie in der Luft "schweben". Wie ist das gemacht?

Ach ja, toller Film Augenzwinkern

19.12.2008 16:05 Cody ist offline Email an Cody senden Beiträge von Cody suchen Nehmen Sie Cody in Ihre Freundesliste auf
HetH HetH ist männlich
Heiko T. (Admin)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wirf mal nen Blick in das Making Of, kann man auch auf der Filmseite runterladen, da sieht man in etwa wie wir es umgesetzt haben. Stichwort Bürostuhl Augenzwinkern

19.12.2008 20:14 HetH ist offline Email an HetH senden Homepage von HetH Beiträge von HetH suchen Nehmen Sie HetH in Ihre Freundesliste auf Füge HetH in deine Contact-Liste ein
Cody
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm... nur der komische Stuhl und Nachbearbeiten? Die Idee ist sehr gut und das Ergebnis auch! Ob es mir bei meinem Problem hilft weiß ich nich nicht, aber ein netter Trick ist es. smile

...und ich sollte mir auch merken, dass man sich auch das Making of ansehen sollte. Augen rollen

19.12.2008 23:06 Cody ist offline Email an Cody senden Beiträge von Cody suchen Nehmen Sie Cody in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: