Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

HetHFilms.de Forum » PROJEKTE » 2049 » gesucht? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
3DMC 3DMC ist männlich
Grünschnabel

gesucht? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich will ja jetzt nicht so drängeln aber ich denke/hoffe das I2 dieses Jahr noch fertig wird und ob ihr dann für 2049 noch Leute sucht die 3D Modelle, ect. modellieren?!

12.02.2008 22:57 3DMC ist offline Email an 3DMC senden Homepage von 3DMC Beiträge von 3DMC suchen Nehmen Sie 3DMC in Ihre Freundesliste auf Füge 3DMC in deine Contact-Liste ein
HetH HetH ist männlich
Heiko T. (Admin)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also mit Invasion 2 werden definitiv dieses Jahr noch fertig, aber ob wir dieses Jahr auch schon "2049" anfangen bezweifel ich, denn nach Invasion 2 will ich nicht sofort ein neues Projekt machen wo nur Greenscreen drin vorkommt.

13.02.2008 09:35 HetH ist offline Email an HetH senden Homepage von HetH Beiträge von HetH suchen Nehmen Sie HetH in Ihre Freundesliste auf Füge HetH in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: