- Die Schauspieler. Alles sehr genial gespielt wenn ich das mal so sagen darf. Einziger schauspielerischer Aussetzer finde ich, wenn der Gangsterboss plötzlich in b/w ausflippt.. ist aber ein kleines Manko.
- Die Story ist angesichts der Durchführungsart (spontandreh) sehr gelungen IMHO.
-CC und Stil des Films passt sehr gut. Manchnmal ists für meinen Geschmack zu viel des guten, aber insgesamt passts.
-Opening Credits: Sehr (!) genial.. stylisch und optisch sehr gelungen...
Meine Highlights:
-Der Sniffer... spitze Heiko. Vor allem der Nachschnüffler als die beiden vorbeilaufen gefällt mir... Bei der Passage lach ich bei jedem Mal schauen wieder..
- Der Gangsterboss... hammer. Vielleischd an lecker Nudelsalat von Mamaa? Spiiiitze dafür habt ihr euch n Orden verdient... niederbrech..
- Schumi.... Lieblingspassage: als er seinen Ganovenkumpanen zur seite holt (Gesichtsausdruck!) und ihm dann die Sache mit dem Koffer erklärt...
-Laischensack!
Downsides:
Die "Ablenkung!" Stelle. Blick nur ich das nicht oder ist da was durch die schwarzen Balken aus dem Bild gefallen das die Szene klarer macht?
Ja und nein was die Ablenkung angeht. Der Sinn dahinter war nur der, dass der Boss aufm Schreibtisch Drogen rumliegen hat, bzw. halt Zigarettenpapier wie der "Disclaimer" am Anfang ja beschreibt. Schumi sieht das und schnappt sich das Papier und lenkt den Boss ab, damit er es in Ruhe wegschniefen und schlecken kann. Das der Krams aufm Tisch liegt sieht man leider wegen der extremen Kaschbalken dann nicht mehr, aber ich glaube selbst wenn wäre es auch nicht unbedingt viel klarer geworden ^^
Halt eine von vielen verrückten Spontanideen bem Dreh
hab mir den film gestern angeschaut. hab mich wirklich totgelacht.
mein lieblingssatz ist " das ist kein deutscher oder?"
erst dachte ich das der patrick wieder der beste akteur ist aber dann kam herr sniffler. göttlich!
ihr seit alle für indie darsteller überdurchschnittlich gut. dachte schon meine crew wäre outstanding.
negative kritik: teilweise ist die farbgebung zu extrem. auffällig war recht am anfang das rot-orange. aber wie ich s aus eigener erfahrung weiß, man kann es nicht jedem recht machen.
__________________ checkt www.icevalley.de von dort aus führt eine gelb gepflasterte straße nach REBEL CITY