Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

HetHFilms.de Forum » FILME » Schickste scheisse, kriegste Scheisse » Fazit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diabolo
Gast

Achtung Fazit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir den Film reingezogen
und finde den net so besonders...sry

+Fette Musik
+Der neue Schauspieler von KingC.F.

-Die Camera wackelt andauernd
-Die Story

02.06.2006 20:31
KingCerberus
Gast

RE: Fazit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diabolo
+Der neue Schauspieler von KingC.F.

Augenzwinkern Da hat kein neuer Schauspieler von uns mitgespielt.
Lediglich Ansgar und ich waren dabei. Und wir sind seid eh und jeh bei der Sache smile

02.06.2006 23:15
Diabolo
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh sorry...
...ich dachte, dass der Typ der den Koffer bekommt
der neue in eurem Team !
sry

03.06.2006 00:34
KingCerberus
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ARRGHH das war ich Teufel Zunge raus

03.06.2006 22:05
Triple xXx Triple xXx ist männlich

ich kann nur sagen lol. und gute maske ;-)

04.06.2006 15:24 Triple xXx ist offline Email an Triple xXx senden Homepage von Triple xXx Beiträge von Triple xXx suchen Nehmen Sie Triple xXx in Ihre Freundesliste auf Füge Triple xXx in deine Contact-Liste ein
Carsten
Gast

Da hier so wenig feedback kommt.. meine Feedback:

- Die Schauspieler. Alles sehr genial gespielt wenn ich das mal so sagen darf. Einziger schauspielerischer Aussetzer finde ich, wenn der Gangsterboss plötzlich in b/w ausflippt.. ist aber ein kleines Manko.

- Die Story ist angesichts der Durchführungsart (spontandreh) sehr gelungen IMHO.

-CC und Stil des Films passt sehr gut. Manchnmal ists für meinen Geschmack zu viel des guten, aber insgesamt passts.

-Opening Credits: Sehr (!) genial.. stylisch und optisch sehr gelungen...

Meine Highlights:

-Der Sniffer... spitze Heiko. Vor allem der Nachschnüffler als die beiden vorbeilaufen gefällt mir... großes Grinsen Bei der Passage lach ich bei jedem Mal schauen wieder..

- Der Gangsterboss... hammer. Vielleischd an lecker Nudelsalat von Mamaa? Spiiiitze dafür habt ihr euch n Orden verdient... niederbrech..

- Schumi.... Lieblingspassage: als er seinen Ganovenkumpanen zur seite holt (Gesichtsausdruck!) und ihm dann die Sache mit dem Koffer erklärt...

-Laischensack! großes Grinsen

Downsides:

Die "Ablenkung!" Stelle. Blick nur ich das nicht oder ist da was durch die schwarzen Balken aus dem Bild gefallen das die Szene klarer macht? verwirrt

Mehr downsides wüsst ich jetzt keine..

13.07.2006 14:49
HetH HetH ist männlich
Heiko T. (Admin)

Ja und nein was die Ablenkung angeht. Der Sinn dahinter war nur der, dass der Boss aufm Schreibtisch Drogen rumliegen hat, bzw. halt Zigarettenpapier wie der "Disclaimer" am Anfang ja beschreibt. Schumi sieht das und schnappt sich das Papier und lenkt den Boss ab, damit er es in Ruhe wegschniefen und schlecken kann. Das der Krams aufm Tisch liegt sieht man leider wegen der extremen Kaschbalken dann nicht mehr, aber ich glaube selbst wenn wäre es auch nicht unbedingt viel klarer geworden ^^

Halt eine von vielen verrückten Spontanideen bem Dreh Augenzwinkern

13.07.2006 15:50 HetH ist offline Email an HetH senden Homepage von HetH Beiträge von HetH suchen Nehmen Sie HetH in Ihre Freundesliste auf Füge HetH in deine Contact-Liste ein
Lvision Lvision ist männlich
Grünschnabel

hab mir den film gestern angeschaut. hab mich wirklich totgelacht.

mein lieblingssatz ist " das ist kein deutscher oder?"

erst dachte ich das der patrick wieder der beste akteur ist aber dann kam herr sniffler. göttlich!

ihr seit alle für indie darsteller überdurchschnittlich gut. dachte schon meine crew wäre outstanding.

negative kritik: teilweise ist die farbgebung zu extrem. auffällig war recht am anfang das rot-orange. aber wie ich s aus eigener erfahrung weiß, man kann es nicht jedem recht machen.

21.07.2006 18:04 Lvision ist offline Email an Lvision senden Homepage von Lvision Beiträge von Lvision suchen Nehmen Sie Lvision in Ihre Freundesliste auf
Ma Ma ist männlich
Eroberer

sehr schöner style, muss ich schon sagen. und das habt ihr alles an einem sonntag-nachmittag geschafft?
respekt

21.07.2006 19:35 Ma ist offline Email an Ma senden Homepage von Ma Beiträge von Ma suchen Nehmen Sie Ma in Ihre Freundesliste auf Füge Ma in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: