Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

HetHFilms.de Forum » FILME » A Midsummer Nights Dream » was fürn sinn » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bastie018
Gast

was fürn sinn Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo eine frage ich steig durch diesen film garnicht durch versteh den sinn nicht

24.03.2006 18:39
HetH HetH ist männlich
Heiko T. (Admin)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ganze war ein Schulprojekt, Jahrgang elf Gymnasium. Thema war das Buch "Ein Sommernachtstraum" von William Shakesspeare. Die Klasse hatte mehrere Möglichkeiten einen Teil des Buchs umzusetzen. Einie haben ein Theaterstück einstudiert, andere wieder was anderes. Das Team um Steffi und Franzi hat sich überlegt ihr Projekt in Form eines Kurzfilms zu realisieren. Da Steffi wusste das ich Filme drehe hat sie mich gefragt ob ich helfen könnte und das Resultat ist eben der hier gezeigte Film. Es werden eben nur Teile der Geschichte gezeigt, weil mehr einfach zeitlich nicht drin war. Man muss also das Buch und somit die Geschichte kennen, um mit den Figuren und Storyfragmenten was anfangen zu können. Das Drehbuch haben die beiden Mädels geschrieben, ich habe es lediglich mit ihnen als Darsteller verfilmt.

24.03.2006 21:01 HetH ist offline Email an HetH senden Homepage von HetH Beiträge von HetH suchen Nehmen Sie HetH in Ihre Freundesliste auf Füge HetH in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: